Search Results
Search results 1-20 of 47.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
[Eingestellt]Teamspeak³ | Unterstützung durch Spenden | Donate and boost
Melvin - - Forenarchiv
Post#ins Forenarchiv verschoben
-
Modding/Samp Bereich
PostEingerichtet nach "Erledigt" verschoben @Calaze... hast wohl vergessen^^ Das Adminteam
-
[Eingestellt]Teamspeak³ | Unterstützung durch Spenden | Donate and boost
Melvin - - Forenarchiv
PostHallo Community, ihr habt absofort die möglichkeit @Calaze mit Spenden zu unterstützen. Die Spenden sind für dem Teamspeak³ Server vorgesehen welcher monatlich bezahlt werden muss. Es gibt verschiedene Benutzergruppen die eure Aktivität auf dem Teamspeak zeigen - siehe Teamspeak | Control Panel Zudem gibt es auch extra Benutzergruppen z.B. Boost (x2), Boost (x3), Boost (x4), Boost (x5). Diese Gruppen erhaltet ihr automatisch vom "Donate and boost - System", ihr erhaltet eine Random Benutzergrupp…
-
Forum | Vorschläge
Melvin - - Vorschläge
PostHallo Community, hier könnt ihr Vorschläge zum Forum und zum Teamspeak³ einreichen. Die Vorschläge werden dann bearbeitet(sofern sie angenommen werden). Das Adminteam
-
- @Melvin_Carrey als Projektleiter eingestellt! - Hiermit bedanke ich mich bei @Calaze
-
- @James_Carrey wurde als Moderator entlassen! - Trotzdem danke das du Teil des Teams warst Die Entlassung fand statt, da er keinerlei Aktivität mehr zeigt und so wenig los ist im Forum, das wir aktuell keinen Moderator mehr brauchen
-
- @Robben wurde als Moderator entlassen! - Trotzdem danke das du es versucht hast!
-
Thema Discord
Melvin - - Forenarchiv
Post#ins Forenarchiv verschoben
-
Quote from Calaze: “Jo Leudeee, ich möchte vom 18.02.2018 21 Uhr - 19.02.2018 einen 24 Stunden Livestream durchziehen. Mit dabei sein wird @Andrew_Joncia welcher mich die kompletten 24h begleiten und wachhalten wird. Spiele werden unter anderem folgende gestreamt: - SA:MP - Monopoly - Garry's Mod - GTA V - Left 4 Dead - Planetside 2 - Worms - CSGO - Fortnite - uvm. ”